0

Neue EP "Anderswo" im Shop erhältlich

29. Nov 2023 / by KAIZAA

Unsere EP "Anderswo ist ab jetzt im Shop erhältlich.

 

 

0

Neue Single "Liebe tief"

12. Jan 2023 / by KAIZAA

"Liebe" tief ist die dritte Singleauskopplung seit 2019 /SDL.

LIEBE ist und bleibt Frei – Sie kommt & geht ohne Vorwarnung und lässt sich nicht unterdrücken oder verbieten. ONE LOVE !

 

0

Neue Single "Du hast vergessen"

12. Jan 2023 / by KAIZAA

"Du hast vergessen" ist die zweite Singleauskopplung seit 2019 /SDL

Du hast vergessen geht an uns alle.Wir laufen umher wie Zombies, schieben alle Angebote in uns rein, lassen den Rest liegen und wollen dafür auch noch Applaus. So ähnlich arbeitet auch das Virus. Nach diesen 3,36 min könnten WIR doch mal kurz NICHT VERGESSEN was es heißen sollte ein Mensch zu sein.

0

Neue Single Killerherz

23. Sep 2022 / by KAIZAA

Killerherz ist die erste Singleauskopplung seit 2019 /SDL und dreht sich um eine kurze aber sehr intensive Love Story.

KAIZAA klingt Kraftvoll , Erwachsen aber auch Vertraut. Auf die prägenden OHO Chöre wartet man allerdings bei diesem Song vergeblich.

Evtl wieder beim nächsten Song?

0

Die zweite Single "Ich will leben"

20. Jun 2019 / by KAIZAA

Das Land ist gespalten. In Pro und Kontra. In vermeintlich gut und eindeutig böse. Und wir sollen uns tagtäglich entscheiden, auf welcher Seite wir stehen. Statt mit, reden wir über einander, ohne uns einzugestehen, dass das Leben oft gar nicht so eindeutig ist (...)

0

Neue Single "Am Ende der Straße" & Album Pre-Order

11. May 2019 / by KAIZAA

Es geht los! Wir gehen endlich in die Vollen und präsentieren euch die erste Single aus unserem ersten richtigen Album, das den Namen "Schrottplatz der Liebe" trägt und am 20.09. das Licht der Welt erblicken wird. (...)

0

Kaizaa und Tigers: Gesucht und gefunden!

01. Jan 2017 / by KAIZAA

Ungeschnörkelt, geradeaus, echt, mit direkten deutschen Texten und eingängigen Melodien im kraftvollen Rockgewand. Das beschreibt die vier Jungs von Kaizaa am besten. Die vier, die alle aus der Region Speichersdorf, Bamberg, Nürnberg und Betzenstein kommen, sind seit Herbst 2018 gemeinsam auf den Bühnen der Republik unterwegs und begeistern ihr (...)

Copyright © KAIZAA | Impressum | Datenschutz